Dürr Liegenschaften GmbH & Co. KG

Mittelständisches Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter/in Immobilienverwaltung

verschiedener eigener Gewerbeimmobilien (Büroräume, Lager, Produktion, Einzelhandel und Parkflächen)

an den Standorten Weinstadt, Dresden, Leipzig und Halle in Teilzeit
(mind. 20 Stunden)

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört:

  • Objektverwaltung und Vertragsmanagement
  • Mitwirkung an der Neuvermietung und der Erstellung der Verträge
  • Allgemeine Mieterbetreuung und Schriftverkehr
  • Kommunikation mit Mietinteressenten und Dienstleistern
  • Gelegentliche Reisen zu den Standorten in Leipzig, Dresden und Halle
  • Mitwirkung bei der Erstellung von komplexen Nebenkostenabrechnungen


Ihr Profil zeichnet sich aus durch:

  • fundierte Ausbildung und Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • gute EDV-Kenntnisse (einschl. Excel), ggf. Kenntnisse im Umgang mit DOMUS 4000
  • sowie Kenntnisse im Rechnungswesen
  • Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten
  • Dienstleistungsorientierung, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise


Wir bieten:

  • ein anspruchsvolles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • flache Hierarchien in einer familiären, mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur
  • S-Bahn-Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes

 


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums!


→ Stellenbeschreibung (PDF Druckversion)

 

Dürr Liegenschaften GmbH & Co. KG
Mercedesstr. 16
71384 Weinstadt

Telefon 07151-205383-10
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.duerr-liegenschaften.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok