Dürr Liegenschaften GmbH & Co. KG

Wir möchten unser Team verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter m/w/d für die Immobilienverwaltung

verschiedener eigener Gewerbeimmobilien (Büroräume, Lager, Produktion, Einzelhandel und Parkflächen)


Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört:

  • Objektverwaltung und Vertragsmanagement
  • Mitwirkung an der Neuvermietung und der Erstellung der Verträge
  • Allgemeine Mieterbetreuung und Schriftverkehr
  • Rechnungsprüfung
  • Kommunikation mit Mietinteressenten und Dienstleistern
  • Überwachung der Wartungsintervalle, der Instandsetzungen, der Techn. Prüfungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von komplexen Nebenkostenabrechnungen
  • Gelegentliche Reisen zu den Standorten in Leipzig, Dresden und Halle


Ihr Profil zeichnet sich aus durch:

  • fundierte Ausbildung und Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • gute EDV-Kenntnisse, idealerweise im Umgang mit RELion Verwaltungssoftware
  • sowie gute Kenntnisse im Rechnungswesen
  • Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten
  • Dienstleistungsorientierung, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise


Wir bieten:

  • ein anspruchsvolles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • einen schönen Arbeitsplatz in einem modernen Büro
  • Mitarbeit und Anerkennung in einem motivierten, kleinen Team das bei der
  • Einarbeitung zu den o.g. Punkten zur Verfügung steht
  • S-Bahn-Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung,

gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


oder postalisch an:

Dürr Liegenschaften GmbH & Co. KG
vertraulich Frau Dorothea Kiesel

Mercedesstr. 16
71384 Weinstadt


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok